Der preeflow eco-Pen ist ein rotierendes, absolut druckdichtes Verdrängersystem. Der Präzisionsvolumendosierers arbeitet nach dem Endloskolbenprinzip. Das ohne Schereinwirkung schonend funktionierende Förderprinzip entsteht durch eine mikroprozessorgesteuerte Drehbewegung. Dosiermengen ab 0,004 ml werden unabhängig von Temperatur, Druck und Viskosität, punktdosiert oder auch als Raupe aufgetragen. Durch die reversierende Förderrichtung wird ein sauberer, kontrollierter Material- bzw. Mediumabriss ohne nachtropfen ermöglicht. Bei einer Dosiergenauigkeit von +/- 1% und einer Wiederholgenauigkeit von >99% sind in Zukunft deutliche Produkteinsparungen realisierbar.

Keywords: Dosierer, Volumendosierer

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ViscoTec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH

Amperstraße 13
84513 Töging am Inn
DE