Porträt Markus Wachter, Brinox

Der neue Vertriebsleiter Markus Wachter bringt Erfahrungen vor allem aus dem Pharmaumfeld mit. (Bild: Brinox)

Der Diplom-Ingenieur (FH) und Diplom-Exportwirt (EA) Markus Wachter ist seit vielen Jahren auch international tätig und verfügt über Erfahrungen aus verschiedenen Unternehmen, vor allem im Pharmaumfeld. Er bringe damit „die idealen Voraussetzungen und Kompetenzen für die anspruchsvolle Aufgabe in unserem Marktumfeld mit“, erklärte Siegfried Hauser, Geschäftsführer von Brinox Deutschland, und wünschte dem neuen Vertriebsleiter viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

Die Brinox-Gruppe mit Hauptsitz im slowenischen Sora entwickelt, produziert und vertreibt Prozesssysteme, Reaktoren und GMP-konformen Teile-/Containerreinigungsanlagen für die Biopharma-, Pharma-, Chemie- sowie Lebensmittel- und Getränke-Industrie. Das inhabergeführte Unternehmen ist seit mehr als 35 Jahre am Markt aktiv und beschäftigt gruppenweit über 300 Mitarbeiter.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?