Abfüllanlage FHM
  • halbautomatische Anlage
  • vereinfachtes DoE
  • vier unterschiedliche Module
Abfüllanlage 1502pf903
Die Anlage ermöglicht ein einfaches Scale-up auf Produktionsmaßstab (Bild: Bosch Packaging Technology)

Die Anlage ermöglicht ein einfaches Scale-up auf Produktionsmaßstab (Bild: Bosch Packaging Technology)

Die Füllparameter lassen sich leicht per scale-up auf Produktionssysteme übertragen: Alle relevanten Kennziffern werden im Labor gemessen und festgelegt, um diese anschließend ohne weitere Einstellung auf die echte Produktionsmaschine zu übertragen. Frühe Einbindung von Kunden und Endnutzern waren Grundlage für die Entwicklungsarbeiten der Serie. Die Serie trägt maßgeblich dazu bei, das „Design of Experiments“ (DoE, statistische Versuchsplanung) für Anwender zu vereinfachen. Indem sich Parameter speichern lassen, können Wirkzusammenhang zwischen Einflussfaktoren und Zielgrößen unter Einbindung von Kundenerfahrungen („User Experience“) genauer ermittelt werden.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Syntegon Technology GmbH

Stuttgarter Str. 130
71332 Waiblingen
Germany