Das Speed Networking, hier auf der Praxistagung Containment im vergangenen Jahr, bringt Anwender und Lösungsanbieter effizient zusammen. (Bild: Redaktion)

Das Speed Networking, hier auf der Praxistagung Containment im vergangenen Jahr, bringt Anwender und Lösungsanbieter effizient zusammen. (Bild: Redaktion)

Die Ausstellung zur 3. Praxistagung Containment ist auf maximal 14 Unternehmen limitiert, um eine intensive Diskussion rund um Containment-Lösungen für Chemie- und Pharmaprozesse zu fördern. Das Forum wird von namhaften Anbietern von Containment-Lösungen genutzt. Neben den Grundlagen zum Thema Containment werden Teilnehmer aus Chemie- und Pharmaunternehmen am 10.10. mit Behördenvertretern, Anlagenbetreibern und Lösungsanbietern ihre Problemstellungen rund um die Produktion toxischer und hochwirksamer Substanzen diskutieren. Im Rahmen eines einstündigen Speed-Networkings haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, sich einen Überblick über Lösungen zum Thema Containment zu verschaffen, um in der Folge eigene Fragestellungen dann gezielt mit Experten weiter diskutieren zu können.

Das erfolgreiche Veranstaltungsformat wurde 2017 etabliert. Seither wird die Praxistagung Containment im jährlichen Turnus gemeinsam von PTS und den Fachmagazinen CHEMIE TECHNIK und Pharma+Food veranstaltet. Hier finden Sie das Programm, das Ausstellerverzeichnis und alle Informationen zur Praxistagung Containment.

(as)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Hüthig GmbH

Im Weiher 10
69121 Heidelberg
Germany

PTS Training Service

Am Freigericht 8
59759 Arnsberg
Germany