Formatsatzlagerung /-transport
Lager- und Transportlösung für Formatsatzbestandteile (Bild: Sailer)

Lager- und Transportlösung für Formatsatzbestandteile (Bild: Sailer)

Die Unterbringung der Formatsatzelemente musste schonend, sicher und strömungsgerecht erfolgen. Gleichzeitig mussten die Formatsätze leicht zu wechseln und trotzdem verwechslungssicher gelagert sein. Digitale Daten der Formatsatzelemente waren dabei nicht verfügbar. Als Lösung wurde eine fugenfreie lasergeschweißte Schrankkonstruktion von Sailer ntwickelt, die eine kontinuierliche Durchströmung ermöglicht. Jedes Formatsatzelement wird auf materialschonenden Auflagepunkten gelagert und verfügt über eine dezidierte Platzzuordnung durch Lasermarkierung der Umrisse. Verwechslungen werden dadurch vermieden, die Formatsatzelemente werden reinraumgerecht und sicher gelagert.

infoDIRECT 1206PF346

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Friedrich Sailer GmbH

Memminger Straße 55
89231 Neu-Ulm
Germany