Diese modular aufgebauten Wiegekabinen arbeiten mit einem präzise gerichteten Luftstrom, wodurch für das Personal eine vollständig partikelfreie Arbeitsumgebung resultiert und Rohstoffe vor Verunreinigungen geschützt werden.. Der Reinluftstrom wird vertikal durch den Arbeitsbereich geführt, die Abluft wird an der Rückfront der Kabine wieder abgesaugt. Zusätzlich kann mit einem flexiblen Absaugarm eine punktuelle Absaugung angebaut werden. Optional ist eine zweistufige Feinstaubabscheidung, die sich kontaminationsarm auswechseln lässt. Die Wiegekabinen erfüllen die Bedingungen der Iso-Klasse 14644-1, GMP-Richtlinien und die VDI-Vorschrift 2083.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Reinraumtechnik Ulm GmbH

Maybachstraße 7
89079 Ulm
Germany