Bosch Packaging Technology baut zweite Fertigung in China

Bosch baut ein neues Werk in China (Bild: Bosch Packaging Technology)

Der Konzern diskutiere derzeit mehrere Optionen, darunter auch den kompletten Verkauf der Verpackungssparte. Eine Entscheidung solle in der zweiten Jahreshälfte 2018 fallen.

Ausgelöst habe die Diskussion der hohe Preisdruck innerhalb der Branche, den die Konkurrenz aus China noch zusätzlich verstärkt.

Bosch selbst wollte die Marktgerüchte bisher nicht kommentieren.

Die Originalmeldung finden Sie auf www.faz.net.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Syntegon Technology GmbH

Stuttgarter Str. 130
71332 Waiblingen
Germany