Regner leitet den Standort Karlsruhe, an dem die Romaco-Gruppe Verpackungsmaschinen für die Pharmabranche herstellt.

Regner leitet den Standort Karlsruhe, an dem die Romaco-Gruppe Verpackungsmaschinen für die Pharmabranche herstellt. (Bild: Romaco)

Der 51-jährige Regner teilt sich die Geschäftsleitung mit Carsten Strenger, der seine Doppelfunktion als CFO/COO der Romaco Holding und als Geschäftsführer der Pharmatechnik behält. Regner bringt rund 20 Jahre Erfahrung aus der Tätigkeit für verschiedene pharmazeutische Technologieunternehmen mit. Zuletzt war er Technischer Leiter eines Anbieters von Sondermaschinen zur Abfüllung von Liquida. Seine berufliche Laufbahn startete der studierte Luft- und Raumfahrtingenieur Mitte der 1990er Jahre in der Solartechnikbranche. Als Ziel für seine Tätigkeit bei Romaco setzt sich Regner, die Innovationskraft der ihm unterstellten Romaco-Marken „systematisch zu fördern und technologisch voranzutreiben“.

(jg)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Romaco Group GmbH

Am Heegwald 11
76277 Karlsruhe
Germany