Booklet Label   / Schreiner

Booklet Label Bild: Schreiner

Damit lassen sich umfassende Produktbeschreibungen in verschiedenen Sprachen aufbringen, was mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei internationalen Studien bietet. Für das neue Label mit integriertem Booklet wurde der stabile Aufhängebügel mit einem mehrseitigen Booklet aus Papier kombiniert. Der Bügel ist integraler Bestandteil des Etiketts. Er wird einfach und benutzerfreundlich aus dem Etikett herausgelöst und umgeklappt, um die Infusionsflasche daran aufzuhängen. Das mehrseitige Booklet-Label ist fest mit dem Basis-Label verbunden und kann mit einer Anfasslasche geöffnet und wieder verschlossen werden. Es ist individualisierbar und bietet ausreichend Platz für mehrsprachige Produktinformationen. Die Kombination aus Hänger-Label und Booklet kann an verschiedene Vial- und Flaschengrößen angepasst und die Seitenanzahl des Booklets kundenindividuell gestaltet werden.

Entscheider-Facts:

  • komfortabel
  • flexibel
  • sichere Information

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Schreiner MediPharm Schreiner Group GmbH & Co. KG

Bruckmannring 22
85764 Oberschleißheim
Germany