Christophe Nicoli folgt als CEO von SGD Pharma auf Jürgen Sackhoff. (Bild: SGD Pharma)

Christophe Nicoli folgt als CEO von SGD Pharma auf Jürgen Sackhoff. (Bild: SGD Pharma)

| von Ansgar Kretschmer

Bis zu seinem Wechsel zu SGD Pharma war Nicoli bei Riou Glass tätig, einem Hersteller von technischem Glas für den Bau- und Transportsektor. Er entwickelte das Geschäft von Riou erfolgreich weiter, indem er den Fokus auf externes Wachstum, Produktinnovation und Kosteneffizienz legte. Davor war Nicoli 17 Jahre lang beim Baustoff-Produzenten Lafarge-Holcim tätig. Er leitete als Länder-CEO für Brasilien und Venezuela zudem die Konzerntätigkeiten in den Bereichen Strategie, Marketing und Innovation. Nicoli begann seine Karriere beim französischen Finanzministerium. Er studierte Betriebswirtschaft, Politikwissenschaften und Wirtschaft am Schweizer IMD sowie an der Sciences Po und der ENA in Frankreich. (ak)

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_pf" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?