Tamper Evident 2

Tamper Evident (Bid: Faller Packaging)

Tamper-Evident
(Bild: Faller Packaging)

Tamper Evident Lösungen für Faltschachteln

Diese Originalitätsverschlüsse dienen dem Produkt- und Markenschutz. Unsere entwickelten Lösungen entsprechen den Anforderungen der Norm und können damit als Tamper Evident bezeichnet werden:

  • Originalitätsverschluss an der Staublasche
  • Originalitätsverschluss mit verklebter Lasche
  • Originalitätsverschluss mit Sicherheitsverklebung
  • Originalitätsverschluss mit Haftetikett

Tamper Evident Lösungen mit Haftetiketten für Primärpackmittel

Tamper Evident Lösungen

Tamper Evident Lösungen (Bild: Faller Packaging)

Gesetzliche Richtlinien stellen auch an das Primärpackmittel die Anforderung eines Originalitätsverschlusses oder auch der Kindersicherung. Meist weisen diese Gebinde oder Verpackungen selbst schon eine entsprechende Manipulationssicherheit auf (Blister, Flaschen etc.), können aber zusätzlich mit Haftetiketten noch effektiver vor Manipulation geschützt werden.

Unsere Lösungen:

  • Originalitätsverschluss für Ampullen
  • Originalitätsverschluss für Pens oder Vials und Röhrchen
  • Originalitätsverschluss für Tiegel, Dosen und Flaschen

Weitere Informationen zu unseren Tamper Evident Lösungen finden Sie auch auf unserer Website.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

August Faller GmbH & Co. KG

Freiburger Str. 25
79183 Waldkirch
Germany

Dieser Beitrag wird präsentiert von: