Auswertgeräte und Trennbausteine Vegator-Serie 100
  • durchgängiges Konzept
  • identische Abmessungen
  • platzsparend
Mit der Produktfamilie wurde eine einheitliche Plattform für Auswertgeräte und Trennbausteine realisiert (Bild: Vega)

Mit der Produktfamilie wurde eine einheitliche Plattform für Auswertgeräte und Trennbausteine realisiert (Bild: Vega)

In Anlehnung an die Philosophie von Plics, einer Gehäuseplattform mit einem durchgängigen Elektronik- und Bedienkonzept, herrscht ab sofort auch bei den einfachen Auswertgeräten und Trennbausteinen Einheitlichkeit. Alles ist modular aufgebaut. Kanalzahl und Funktionen sind klar strukturiert und erleichtern die Auswahl. Hinzu kommen einheitliche Bestellschlüssel, Bedienungsanleitungen, Anschlüsse, Temperaturbereiche usw. über alle Geräte hinweg. Die komplette Serie verfügt über identische Abmessungen. Mit nur 20 mm wurde die Gerätebreite bei den 2-kanaligen Modellen halbiert. Dies ermöglicht eine höhere Packungsdichte und Kanalzahl und spart Platz im Schaltschrank. Ein Look & Feel sorgt dafür, dass die Gefahrenbereiche – Ex- und Nicht-Ex-Zone – klar, sauber und vor allem sicher getrennt sind.

Einen Überblick über die Auswertgeräte des Herstellers finden Sie hier.

Vegator Serie 1406pf904

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

VEGA Grieshaber KG

Am Hohenstein 113
77761 Schiltach
Germany