Markt

Camfil: Ulric Serné übernimmt Vertriebsleitung Deutschland

10.06.2013 Camfil in Reinfeld, ein Hersteller von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen, hat die Gesamtvertriebsleitung Deutschland an Ulric Serné übertragen. Zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Niederlassungsleiter Ellwangen übernimmt die Geschäftsbereiche Customer Service, Internal Sales, Field Sales, Segment Sales und Marketing-Kommunikation.

Anzeige
Camfil: Ulric Serné übernimmt Vertriebsleitung Deutschland

Ulric Serné hat die Gesamtvertriebsleitung von Camfil, einem Hersteller von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen, in Deutschland übernommen (Bild: Camfil)

Serné, der seine Ausbildung in Deutschland und Niederlande absolvierte, besitzt den Fachhochschulabschluss (BA) in Marketing/Betriebswirtschaft. Bereits seit fast 25 Jahren arbeitet er in dem Marktsegment Luftfiltration in verschiedenen Positionen im In- und Ausland. Seit 2010 ist er bei Camfil tätig und war maßgeblich am erfolgreichen Aufbau der Niederlassung Ellwangen beteiligt.

Einsatzbranchen der verschiedenen Luftfilter für Grobstaub-, Feinstaub-, Schwebstoff- und Molekularfilter plus Zubehör sind beispielsweise Automobilhersteller, Lebensmittel-, Pharma- oder Halbleiterindustriebetriebe (Reinraumtechnik), Kliniken, Flughäfen, Museen, Hotels, Schulen, Büro- oder auch Kaufhäuser.

(dw)

Anzeige
Loader-Icon