Markt

Cleanzone geht wieder an den Start

16.10.2013 Reinraum-Technik-Nutzer und die, die es werden wollen, sollten sich den 22. Und 23. Oktober im Kalender markieren. Dann findet zum zweiten Mal die Messe Cleanzone in Frankfurt statt.

Anzeige
Cleanzone geht wieder an den Start

Die Fachmesse Cleanzone findet 2013 zum zweiten Mal statt (Bild: Messe Frankfurt

Die internationale Fachmesse mit Kongress bietet mit rund 50 Ausstellern aus acht Ländern 15 Praxisvorträge sowie Fachdiskussionen. Gleichzeitig wird dort der zweite Cleanroom Award verliehen. Dafür stellen fünf von einer Jury ausgewählte Entwickler ihre Projekte vor. Wem ein Projekt gefällt, der darf diesem seine Stimme geben.
Die Halle 1.1 des Frankfurter Messegeländes ist am 22. Oktober von 9:00 bis 18:00 Uhr und am 23. Oktober von 9:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen zur Cleanzone 2013 sowie Online-Tickets finden Sie hier.

Anzeige
Loader-Icon