huber group 1901pf012_Drucker MGA Natura normgerechte Druckfarbe für Faltschachteln von Lebensmittelverpackungen

Die neue Druckfarbe erfüllt nun alle FDA-Standards und EG-Verordnungen für Faltschachteln. (Bild: Hubergroup)

  • eine einzige Rezeptur
  • für Lebensmittelverpackungen
  • erfüllt FDA- und EG-Verordnungen
   

Druckereien und weiterverarbeitende Unternehmen müssen außerdem keine großen Mengen an unterschiedlichen Farbarten mehr vorrätig haben und keine kosten- und zeitaufwändigen Reinigungszyklen an der Druckmaschine vornehmen, sobald eine Verpackung für verschiedene Weltregionen vorgesehen ist. Die neuen Farben bestehen aus Stoffen, die entweder überhaupt nicht migrieren oder für den Lebensmittelkontakt zugelassen wurden. Die Migration liegt auch bei diesen weit unterhalb der Grenzwerte.

1903pf901

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

hubergroup Deutschland GmbH

Sonnenallee 1
85551 Kirchheim
Germany