Markt

Ebbecke: Unternehmer des Jahres 2015

22.10.2015 Standfestigkeit, Geradlinigkeit und Erfindungsreichtum sind typische Eigenschaften des mittelständischen Unternehmers. Eine Pyramide aus Messing verkörpert diese drei Erfolgsfaktoren symbolisch.

Anzeige
Ebbecke: Unternehmer des Jahres 2015

Axel Ebbecke, geschäftsführender Vorstand der Ebbecke Verfahrenstechnik, ist Unternehmer des Jahres 2015 (Bild: Ebbecke)

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) zeichnet damit seit zehn Jahren herausragende Unternehmerpersönlichkeiten im Main-Kinzig-Kreis aus. Dieser Tage durfte Axel Ebbecke, geschäftsführender Vorstand der Ebbecke Verfahrenstechnik mit Stammsitz in Bruchköbel, die Trophäe als „Unternehmer des Jahres 2015″ mit nach Hause nehmen. Er wurde bei einer Feierstunde für seine unternehmerischen Leistungen und den wirtschaftlichen Erfolg, aber auch für sein Engagement für die Gesellschaft geehrt.

Anzeige
Loader-Icon