Die Vertreter beider Unternehmen freuen sich über die Übernahme.

Die Vertreter beider Unternehmen freuen sich über die Übernahme. (Bild: Faller Packaging)

Pharma Print ist vor allem auf dem osteuropäischen Markt aktiv. Der Familienbetrieb beschäftigt etwa 70 Mitarbeiter. „Unser Management-Team konnte sich über mehrere Monate von der Qualität, den vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten und der kompatiblen Unternehmenskultur überzeugen“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter von Faller Packaging Michael Faller.

Durch die Übernahme umfasst das europäische Produktionsnetzwerk des Unternehmens nun acht Standorte – neben dem Hauptsitz in Waldkirch bei Freiburg unter anderem in Dänemark und Polen. Dort produziert das Faller Packaging mit seinen etwa 1.300 Mitarbeitern neben Packungsbeilagen auch Faltschachteln, Etiketten und Kombiprodukte. Das Unternehmen hatte erst Anfang November seinen Markenauftritt geändert. (jg)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

August Faller GmbH & Co. KG

Freiburger Str. 25
79183 Waldkirch
Germany