Markt

GEA schließt Übernahme von Aseptomag ab

02.05.2012 Die GEA Grroup, Düsseldorf, hat die Übernahme des Schweizer Ventilherstellers Aseptomag in Kirchberg mit Wirkung zum 24. April vollzogen.

Anzeige
GEA schließt Übernahme von Aseptomag ab

Die GEA hat die Übernahme des Schweizer Ventilherstellers Aseptomag vollzogen (Bild: GEA)

Mit Aseptomag hat GEA einen weltweit führenden Anbieter von aseptischen und hygienischen Ventilen, Ventilmodulen und Systemlösungen erworben, dessen Kunden hauptsächlich Molkerei-, Getränke- und Nahrungsmittelbetriebe, aber auch die Pharma-, Chemie- und Kosmetikindustrie sind. Das Unternehmen wird im zweiten Quartal in das Segment GEA Mechanical Equipment integriert. Aseptomag beschäftigt 35 Mitarbeiter und erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von rund 19,5 Mio. Schweizer Franken.

(dw)

 

 

Anzeige
Loader-Icon