Markt

Gempex Schweiz: neuer Niederlassungsleiter

17.11.2015 Seit 2008 ist die Gempex mit einer eigenen Zweigniederlassung in der Schweiz vertreten und begleitet dort Hersteller und Zulieferer bei der Einführung, Optimierung und Aufrechterhaltung von Qualitätssicherungssystemen. Schwerpunkte liegen hierbei in der Compliance Beratung, Qualifizierung, IT-Validierung und in der laufenden Betriebsunterstützung.

Anzeige
Gempex Schweiz: neuer Niederlassungsleiter

Christian Nemeth (Bild: Gempex)

Das fast 10-köpfige Team in Sisseln wird seit 1. November 2015 von einem neuen Niederlassungsleiter, Christian Nemeth, geführt,. Als Verfahrensingenieur begann Nemeth seine Berufslaufbahn bei LSMW, die ihn über diverse Stationen wie Helixor Heilmittel, Rentschler Biotechnologie oder Novartis Pharma Stein zu Gempex in die Schweiz führte. Seine Expertise umfasst dabei im Bereich Life Science insbesondere Themen wie allgemeine GMP-Anforderungen, Qualifizierung/Validierung oder Qualitäts- und Projektmanagement.

 

 

Anzeige
Loader-Icon