Personalie

Götz Kreber neuer Geschäftsführer von Domino Deutschland

05.07.2019 Seit 1. Juni 2019 ist Götz Kroeber neuer Geschäftsführer des Kennzeichnungstechnik-Herstellers Domino Deutschland aus Mainz-Kastel. Er löst Erich Jax ab, der internationale Aufgaben übernimmt.

Anzeige
Domino_Götz Kroeber_Geschäftsführer_2019

Götz Kroeber, bisher Vertriebsleiter, hat die Geschäftsführung von Domino Deutschland übernommen. Bild: Domino

Götz Kroeber ist seit Mitte der neunziger Jahre in der Kennzeichnungsbranche tätig und hatte verschiedene vertrieblich ausgerichtete Tätigkeiten inne. 2012 wechselte er als Vertriebsleiter zu Domino Deutschland und ist seitdem Mitglied der Geschäftsleitung. 2015 wurde er zudem Prokurist. Erich Jax fungiert als neuer Director Sales & Service für Europa und Dubai bei der britischen Muttergesellschaft Domino Printing Sciences.

Das 1978 gegründete Unternehmen Domino Printing Sciences entwickelt und stellt Codier-, Markier- und Drucktechnik für Produkte und Verpackungen her, beispielsweise zur Bedruckung von Dosen, Folien- und Glasverpackungen oder Pappschachteln. Domino beschäftigt mehr als 2.800 Mitarbeiter und gehört zur Brother-Gruppe.

Anzeige
Loader-Icon