Hecht Pharma vertreibt Kühlgel „Ice Power` exklusiv
Hecht Pharma vertreibt Kühlgel „Ice Power` exklusiv

„Das Kühlgel von Ice Power hat uns sofort überzeugt“ sagt Jörg Schmitz, Geschäftsführer Sales & Marketing von Hecht Pharma, „und deshalb wollen wir es möglichst vielen Menschen in Deutschland zugänglich machen“. Auch Pertti Välikoski vom finnischen Hersteller freut sich über die neue Partnerschaft. „Mit den starken Vertriebsmöglichkeiten von Hecht-Pharma schaffen wir für unser Produkt ganz neue Möglichkeiten auf einem der spannendsten Märkte Europas“, sagt Välikoski.

Das Ice Power-Kühlgel ist bereits seit vielen Jahren Bestandteil des Produktportfolios von Hecht-Pharma und wird über Apotheken vertrieben. Durch die Exklusivität ergeben sich jetzt viele neue Möglichkeiten, den Bekanntheitsgrad dieses Markenproduktes in Deutschland auf unterschiedlichsten Wegen zu etablieren.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?