pH-Messung ohne Verschmutzung des Diaphragmas

InPro 4260 Serie

05.02.2007 Die Inpro 4260 ist eine Einstab-Messkette mit integriertem Temperaturfühler Pt100/Pt1000 zur automatischen Temperaturkompensation.

Anzeige

Die Inpro 4260 ist eine Einstab-Messkette mit integriertem Temperaturfühler Pt100/Pt1000 zur automatischen Temperaturkompensation. Mit Einführung der diaphragmalosen pH-Elektrode Xerolyt mit Polymerelektrolyt wurde das häufigste Problem der pH-Messung, die Verschmutzung des Diaphragmas, beseitigt. Das bisher verwendete Polymer wurde für die Inpro-Serie noch einmal verbessert. Damit werden schnellere Ansprechzeiten und stabile Messsignale sowie eine längere Lebensdauer erreicht, was wiederum zu einem geringeren Elektrodenverbrauch und niedrigeren Betriebskosten als bei den Vorgängermodellen führt.

Anzeige
Loader-Icon