Joachim Hoeltz übernimmt das Steuer bei Rondo Medipak Systems
H:BILDERCTKB-Fein-Online-NewsR bis ZRondo_Joachim_Hoeltz.jpg

H:BILDERCTKB-Fein-Online-NewsR bis ZRondo_Joachim_Hoeltz.jpg

Hoeltz war zuletzt bei MPS (Multi Packaging Solutions) Services (vormals Chesapeake), einem international tätigen Konzern aus der Verpackungsindustrie, als Geschäftsführer für den Bereich Operations tätig. Zuvor war er Geschäftsführer der Chesapeake Deutschland GmbH. Seine berufliche Laufbahn startete der studierte Betriebswirt als Berater bei den Unternehmensberatungen BDO und PWC.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Joachim Hoeltz einen erfahrenen Manager aus der Verpackungsindustrie gewinnen konnten. Wir wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Erfolg und bitten alle Geschäftsführer und Mitarbeiter ihn tatkräftig zu unterstützen“, erklärt Jörg Tafelmaier, CFO des Geschäftsfelds Medipak System.

Hier finden Sie die Originalmeldung.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rondo AG

Gewerbestrasse 11
4123 Allschwil
Switzerland