Jan Kegelbach, Aenova

Der Aufsichtsrat der Aenova Group, eines der weltweit führenden Anbieter von pharmazeutischer Lohnfertigung und Entwicklung, hat Dipl.-Ing. Jan Kengelbach zum neuen CEO des Unternehmens bestellt. (Bild: Aenova)

Kengelbach hatte die Funktion des CEO bei Aenova zuvor bereits interimistisch besetzt. Nach der Bestellung von Ralf Schuler als CFO im letzten Jahr ist das Management-Team des Unternehmens nun vollständig besetzt. Kegelbach will mit seiner Führungsmannschaft das Unternehmen „entlang der Dimensionen Wachstum, Liefertreue und Operational Excellence“ neu ausrichten.

Vor seiner Tätigkeit bei der Aenova Group war Jan Kengelbach knapp 10 Jahre als Operations Partner des Private-Equity-Investors BC Partners tätig. Er hat seine Karriere bei McKinsey & Co. begonnen und war danach bei der Turnaround-Beratung Alixpartners tätig.

(as)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Aenova Holding GmbH

Berger Straße 8-10
82319 Starnberg (Percha)
Germany