Führungsmannschaft wieder komplett

Kengelbach wird CEO des Lohnherstellers Aenova Group

18.07.2019 Der Aufsichtsrat der Aenova Group, eines der weltweit führenden Anbieter von pharmazeutischer Lohnfertigung und Entwicklung, hat Dipl.-Ing. Jan Kengelbach zum neuen CEO des Unternehmens bestellt.

Anzeige
Jan Kegelbach, Aenova

Der Aufsichtsrat der Aenova Group, eines der weltweit führenden Anbieter von pharmazeutischer Lohnfertigung und Entwicklung, hat Dipl.-Ing. Jan Kengelbach zum neuen CEO des Unternehmens bestellt. Bild: Aenova

Kengelbach hatte die Funktion des CEO bei Aenova zuvor bereits interimistisch besetzt. Nach der Bestellung von Ralf Schuler als CFO im letzten Jahr ist das Management-Team des Unternehmens nun vollständig besetzt. Kegelbach will mit seiner Führungsmannschaft das Unternehmen „entlang der Dimensionen Wachstum, Liefertreue und Operational Excellence“ neu ausrichten.

Vor seiner Tätigkeit bei der Aenova Group war Jan Kengelbach knapp 10 Jahre als Operations Partner des Private-Equity-Investors BC Partners tätig. Er hat seine Karriere bei McKinsey & Co. begonnen und war danach bei der Turnaround-Beratung Alixpartners tätig.

(as)

Anzeige
Loader-Icon