Lückenlos verfolgbar

Kennzeichnungssystem m600 advanced

01.09.2008 Tracking & Tracing, Authentifizierung, e-Pedigree oder Serialisierung – die Namen sind unterschiedlich, aber das Ziel ist dasselbe.

Anzeige

Tracking & Tracing, Authentifizierung, e-Pedigree oder Serialisierung – die Namen sind unterschiedlich, aber das Ziel ist dasselbe. Die Umsetzung dieser Richtlinien erfordert eine lückenlose Dokumentation aller Verpackungseinheiten. Mit dem Wolke Kennzeichnungssystem m600 advanced ist die Pharmaindustrie dieser Herausforderung gewachsen. Das Gerät ist serienmäßig mir USB-, Ethernet/IP- und TCP/IP-Schnittstelle ausgestattet und in der Lage, komplette Datenbank-Inhalte von einem übergeordneten Rechner zu empfangen und abzuarbeiten. Individuelle Einstellmöglichkeiten erfüllen die bei automatisierten Anlagen geforderten Sonderfunktionen. Die Datensicherung jedes Etiketts durch Rücksendung der Druckdaten an einen Host-Rechner vereinfacht den Tracking & Tracing Prozess enorm. Zusätzlich lassen sich mit der kostenlosen Software m600 Label-Designer komplexe Drucketiketten einfach, schnell und sicher am PC erstellen und bearbeiten.

Keywords: Kennzeichnen, Drucken, Tracking & Tracing, Fälschungssicherheit

Anzeige
Loader-Icon