Vinci Energies will mit der Übernahme seine Wartungsexpertise im Pharmabereich ausbauen (Bild: Actemium)

Vinci Energies will mit der Übernahme seine Wartungsexpertise im Pharmabereich ausbauen (Bild: Actemium)

| von goebelbecker

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Elotec liegt in der Region um Penzberg. Das Team zeichnet für die Kalibrierung der Prozess-Sensorik in der Produktion sowie für die Wartung und Kalibrierung von Kühlschränken für Prozessproben und Stammzellen bei einem großen Pharmakunden verantwortlich. Dort ist auch Actemium bereits im Bereich der Wartung und Kalibrierung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Elektroanlagen tätig.

Erst im vergangenen Juli hatte Vinci Energies die Übernahme des Automatisierungsspezialisten Autec bekanntgegeben. (jg)

 

Der Eintrag "freemium_overlay_form_pf" existiert leider nicht.