Kein Bild vorhanden

Die Basan-Gruppe hat die Integration der von Metron Technology erworbenen Geschäftsaktivitäten in Europa und Asien abgeschlossen. Im April hatte die Gruppe von Metron die Distributionssparte Reinraumverbrauchsmaterialien in Europa und Asien sowie einen Produktionsbetrieb für Reinraumbekleidung in Malaysia erworben. In Deutschland, Belgien, Großbritannien, Irland und den Niederlanden integrierte Basan die Metron-Geschäftsaktivitäten in bestehende Niederlassungen. Mit den neu gegründeten Tochtergesellschaften in Italien, Frankreich, Singapur und Malaysia will die Gruppe neue Märkte erschließen. Mehrere ehemalige Metron-Mitarbeiter wurden in Schlüsselpositionen in den neuen Niederlassungen übernommen.

Nach der Akquisition ist die Mitarbeiterzahl der Basan-Gruppe auf insgesamt 125 gewachsen. Die zentrale Steuerung des Unternehmens erfolgt weiterhin aus dem Hauptsitz in Kriftel.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

basan GmbH

Donaustraße 1, Mönchhof Gelände
65451 Kelsterbach
Germany