Bayer verkauft Veterinärprodukte an Merial
Das Bayer-Health-Care-Segment Animal Health trennt sich von zwei Veterinärprodukten (Bild: Bayer)

Das Bayer-Health-Care-Segment Animal Health trennt sich von zwei Veterinärprodukten (Bild: Bayer)

Bei den Mitteln handelt es sich um die Marken Legend/Hyonate (Natrium Hyaluronat) und Marquis (Ponazuril). „Diese Transaktion ermöglicht es, uns noch stärker auf Innovationen und Wachstum in unserem Kernsegmenten Haus- und Nutztiere zu konzentrieren“, sagte Dr. Dirk Ehle, Leiter der Division Animal Health bei Bayer HealthCare. Die Produkte stehen in der Geschäftseinheit für einen Umsatzanteil von weniger als zwei Prozent.

(as)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?