Dr. Bärbel Neumeyer, Lebensmitteltechnologin mit fachlicher Ausrichtung Lebensmittelmikrobiologie, verstärkt das Wilden Team von Lewa HOV. Von ihr und ihren Kollegen erhalten Kunden fachkundige Beratung nicht nur bei der Auswahl ihrer Pumpen, sondern auch bei Fragen zu Hygiene-Zertifikaten und Zulassungen. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Pumpengrößen und -typen. Der Werkstoff wird auf das Medium abgestimmt. Scherempfindlichkeit, Korngröße und Viskosität werden bei der Auslegung der Pumpe ebenso berücksichtigt wie die Ansprüche, die das Medium bezüglich Reinigung und Wartung an die Pumpe stellt.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?