Frank Schimmelmann ist neuer CEO bei Intensiv-Filter
Frank Schimmelmann (Bild: Intensiv-Filter)

Frank Schimmelmann (Bild: Intensiv-Filter)

Frank Schimmelmann bringt eine 20-jährige Erfahrung in der Filtertechnik mit. Zuvor war er bei der Herding Filtertechnik als Geschäftsführer und Director National/International Sales tätig. Davor war Schimmelmann für die Gründung einer neuen Herding-Gesellschaft in den USA verantwortlich. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frank Schimmelmann. Wir werden von seinen umfangreichen Technologie- und Marktkenntnissen in der Filterbranche und Erfahrungen beim Aus- und Aufbau neuer Märkte profitieren. Dadurch werden wir unsere internationale Ausrichtung im Bereich Großfilteranlagenbau weiter ausbauen“, betont Thomas Blüggel, geschäftsführender Gesellschafter der Intensiv-Filter GmbH & Co. KG.

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Intensiv-Filter Himenviro GmbH

Voßkuhlstraße 63
42555 Velbert-Langenberg
Germany