Führungswechsel bei Bosch Packaging Technology

Walter Häcki folgt Harbauer als Produktbereichsleiter Packaging Services in Beringen, Schweiz, nach. Er hat diese Aufgabe bereits zum 1. November 2012 übernommen.

Der Diplom-Maschinenbau-Ingenieur Uwe Harbauer ist seit dem Jahr 2000 für den Verpackungsmaschinenhersteller tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter des Produktbereichs Pharma und als Leiter des Bereichs Customer Service. Zuletzt hatte er die Leitung des Produktbereichs Packaging Services in Beringen inne.

Walter Häcki, neuer Leiter des Produktbereichs Packaging Services, ist diplomierter Handelskaufmann und war seit 2000 für Sigpack Systems tätig, die seit 2004 zu Bosch gehört. Er war Leiter Supply Chain Management am Standort Beringen, anschließend Mitglied der Geschäftsleitung im ungarischen Budapest. Von 2008 bis 2012 verantwortete er die beiden chinesischen Standorte von Bosch Packaging Technology in Hangzhou und Chengdu.

Chee Kiang Kang hat Häckis Aufgaben übernommen. Kang war bis 2009 Leiter des Standorts in Singapur und sammelte anschließend als Produktmanager Erfahrungen in Deutschland, um sich auf seine Position in China vorzubereiten.

Stellvertretend für alle Mitglieder des Bereichsvorstands dankte dessen Vorsitzender Friedbert Klefenz Wolfgang Szczerba für sein großes jahrzehntelanges Engagement. Szczerba, der im Januar sein 60. Lebensjahr vollendet, begann seine Laufbahn im Geschäftsbereich Verpackungstechnik 1981 als Entwicklungsingenieur und übernahm im Jahr 2000 zunächst die technische Leitung am Standort Crailsheim. Seit 2002 verantwortet er den Produktbereich Pharma.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Syntegon Technology GmbH

Stuttgarter Str. 130
71332 Waiblingen
Germany