Fünf Jahre Testo Industrial Services in der Schweiz
Eine Führung durch die Räumlichkeiten der Testo Industrial Services gab einen Einblick in die Arbeiten und Herausforderungen des Onsite Service (Bild: Testo Industrial Services)

Eine Führung durch die Räumlichkeiten der Testo Industrial Services gab einen Einblick in die Arbeiten und Herausforderungen des Onsite Service (Bild: Testo Industrial Services)

Das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich hauptsächlich mit der herstellerunabhängigen Kalibrierung von tragbaren Messgeräten und stationären Anlagen sowie der Qualifizierung und Validierung von Anlagen, Räumen, klimatisierten Schränken und qualitätsrelevanten Prozessen sowie der ganzheitlichen Beratung hinsichtlich QM & GMP Systeme beschäftigt, hat den Hauptsitz mit mehr als 400 Mitarbeitern in Kirchzarten bei Freiburg im Breisgau. Im Jahre 2007 wurde das Tochterunternehmen inkl. der akkreditierten Laboratorien am Standort in Egg bei Uster/ZH gegründet. Jürgen Bauernfeld, erster Mitarbeiter des jungen Unternehmens und heute Vertriebsleiter des Kundensegments „Calibration Services“ der Testo Industrial Services Schweiz, stellte die Entwicklung und Meilensteine des Unternehmens seit der Gründung in 2007 sowie die Kunden der ersten Stunde vor. Danach folgten Kurzreferate und Präsentationen von wichtigen Kooperationspartner der Testo Industrial Services, unter anderem der Babtec Informationssysteme, von Belimed-Sauter sowie des Schwesterunternehmens Testo in Mönchaltorf. Eine Fachausstellung der vortragenden Firmen einschließlich der weiteren Kooperationspartner SFS Unimarket und TechVer rundete das Vortragsprogramm ab.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Testo SE & Co. KGaA

Celsiusstraße 2
79822 Titisee-Neustadt
Germany