GEA Restrukturierung

GEA Vorstandschef Stefan Klebert plant umfangreiche Restrukturierungsmaßnahmen. Bild: GEA

Gea Stefan Klebert folgt auf Jürg Oleas

Stefan Klebert (r.) tritt zum 18. Februar 2019 die Nachfolge des Vorstandsvorsitzenden Jürg Oleas an. (Bild: Gea)

Der langjährige Vorstandschef Jürg Oleas scheidet mit Abschluss des Geschäftsjahres und nach entsprechender Übergabe im Februar 2019 aus dem Unternehmen aus. Dr. Helmut Perlet, Vorsitzender des Gea-Aufsichtsrats, begrüßte, dass es gelungen sei, mit Stefan Klebert einen sehr erfolgreichen und international erfahrenen Manager für Gea zu gewinnen. Der Maschinenbauer Stefan Klebert war bis April 2018 Chef des baden-württembergischen Pressen-Herstellers Schuler.
(as)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

GEA Tuchenhagen GmbH

Am Industriepark 2-10
21514 Büchen
Germany