Lonza hat mit Solvay Pharmaceuticals eine langfristige strategische Zusammenarbeit vereinbart. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Lonza nach eigenen Angaben einen bedeutenden Teil von Solvays großvolumigen Pharmawirkstoffen herstellen. Die beiden Unternehmen haben bereits zuvor in der Herstellung kooperiert. Nach Meinung von Lukas Utiger, Leiter Organische Feinchemikalien & Performance Chemicals sowie Interimsleiter Exklusivsynthese bei Lonza, bringt das strategische Fertigungsabkommen seinem Unternehmen volle Flexibilität in der Herstellung der Pharmawerkstoffe. Für Solvay gehört dieses Outsourcing zur Unternehmensstrategie, ausgesuchte Herstellungsprozesse an externe Anbieter auszulagern.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Lonza Ltd.

Münchensteinerstrasse 38
4002 Basel
Switzerland