Kyle Will (Team Leader Customer Support, Optima Machinery Corporation) erläutert die Serviceleistungen des Optima-Standorts Knightdale bei Raleigh, North Carolina.

Kyle Will (Team Leader Customer Support, Optima Machinery Corporation) erläutert die Serviceleistungen des Optima-Standorts Knightdale bei Raleigh, North Carolina. (Bild: Optima)

Der neue Service Hub in Knightdale, einem Vorort von Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina, bietet in Zusammenarbeit mit der Optima Niederlassung in Green Bay sowohl Remote Support als auch Unterstützung direkt vor Ort beim Kunden an. Die hochmodernen Besprechungs- und Schulungsräume bieten Platz für Wartungs- und Bedienerschulungen vor Ort sowie für Besprechungen mit Vertriebs- und Serviceexperten. Da Ersatzteile direkt vor Ort lagern, ist eine optimale Verfügbarkeit gewährleistet. Umfassende Qualifizierungen der Pharmaanlagen runden das Serviceangebot ab.

„Für Optima Pharma ist es ein sehr bedeutsamer Schritt, hier in Knightdale eine lokale Vertretung zu eröffnen. Damit schaffen wir die Voraussetzungen für eine optimale Unterstützung unserer Kunden in dieser wichtigen Region“, sagt Ulrich Unterriker, Geschäftsführer der Optima Machinery Corporation in Green Bay, Wisconsin. Unterriker erläuterte die Pläne zum weiteren Ausbau der Servicepräsenz in den Vereinigten Staaten, die Optima Pharma bereits in den vergangenen Jahren konsequent erweitert hat. So soll beispielsweise das Servicepersonal von 2019 bis Ende 2022 verdreifacht werden. In seiner Key Note ging Gerhard Breu, Chairman der Optima Pharma Division, auf die Bedeutung der integrierten Lösungen von Optima Pharma als Turnkey-Partner ein und betonte die Wichtigkeit von lokalem Support und dem Aufbau regionaler Experten.

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