Qiagen hat Übernahme von Cellestis abgeschlossen
Peer Michael Schatz, Vorsitzender des Vorstandes, Qiagen N.V. (Bild: Qiagen)

Peer Michael Schatz, Vorsitzender des Vorstandes, Qiagen N.V. (Bild: Qiagen)

Vorraussetzung für die Übernahme war die Zustimmung durch australische Gerichte sowie durch die Aktionäre von Cellestis, das Übernahmeangebot bestand seit dem 4. April 2011. Peer M. Schatz, Vorstandsvorsitzender von Qiagen N.V., berichtet: „Wir freuen uns über den Abschluss der Transaktion und werden nun den Integrationsprozess initiieren.“

Das australische Biotech-Unternehmen Cellestis stellt QuantiFERON(R)-TB Gold (QFT) Test her. Dabei handelt sind um eine Analysemethode von Vollblutproben auf Tuberkulose mithilfe des Nachweises von T-Zellen vermittelten Immunreaktionen.

Die Pressemitteilung von Qiagen finden Sie hier.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?