Roche ernennt neue HR-Leiterin und veröffentlicht Jahresergebnis 2015
Die Konzernleitung von Roche bekommt ein neues Mitglied und legt Jahresergebnisse vor (Bild: Roche) (Bildquelle: Roche)

Die Konzernleitung von Roche bekommt ein neues Mitglied und legt Jahresergebnisse vor (Bild: Roche) (Bildquelle: Roche)

Wilbur (48) tritt die Nachfolge von Silvia Ayyoubi (62) an, die zur Generalversammlung im März 2016 in den Ruhestand tritt. Wilbur ist seit 2002 im Unternehmen tätig und war seit 2010 Leiterin Human Resources der Diagnostik Division in der Firmenzentrale in Basel.

Der Konzern hat außerdem ein positives Jahresergebnis für 2015 vorgelegt. Verkäufe steigen in der Division Pharma um 5 %, in der Division Diagnostics um 6 %. Hinzu kommen Fortschritte in der Produktepipeline: Die Medikamente Ocrelizumab gegen multiple Sklerose und Atezolizumab gegen Blasen-und Lungenkrebs zeigen vielversprechende Resultate in klinischen Studien.

(ak)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?