Oliver Baumann der neue führende Vertriebsmanager von Sanner.

Oliver Baumann der neue führende Vertriebsmanager von Sanner. (Bild: Sanner)

Baumann ist studierter Betriebswirt und seit vielen Jahren in der pharmazeutischen bzw. deren Zulieferindustrie tätig. Unter anderem hatte er Führungspositionen bei Schott inne, die für die Produktion von Glasbehältnissen für die Pharmaindustrie bekannt sind. Zuletzt war er als Leiter des Vertriebs für die DWK Life Science tätig, einem Hersteller von Labor- und Haushaltsglas.  
Am Sitz in Bensheim ergänzt Baumann die Geschäftsleitung unter Geschäftsführer Dr. Johannis Willem van Vliet. Dazu gehören auch die langjährig tätige Finanzdirektorin Claudia Tonhäuser und der Geschäftsführer Asia-Pacific Ralf Tiemann. 
Sanner ist ein Familienunternehmen in vierter Generation, das Kunststoffverpackungen und Komponenten für Pharma, Medizintechnik, Diagnostik und Healthcareprodukte. Laut eigener Aussage hat das Unternehmen trotz Coronakrise die Produktion der Standardprodukte erhöht und muss sogar Sonderschichten fahren. 

Sie möchten gerne weiterlesen?