Neu im Portfolio von Schreiner Prosecure ist die digitale Kopierschutzlösung Mediasign Brand. Die Firma hat die Copy Detection Pattern Technologie kürzlich von der Thomson-Gruppe übernommen.

Der Spezialist für selbstklebende Kennzeichnungslösungen zum Produkt- und Dokumentenschutz hat die Akquisition der von der Firma Mediasec Technologies erfundene Technologie aus strategischen Gründen vorgenommen. Schreiner Prosecure will dadurch seine Marktposition als Anbieter für Produkt- und Dokumentenschutzlösungen weiter ausbauen. Das digitale Sicherheitsmerkmal für den Echtheitsnachweis wird von der Firma unter dem Namen Bitsecure angeboten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Schreiner Group GmbH & Co. KG

Bruckmannring 22
85764 Oberschleißheim
Germany