Für das Pharmaunternehmen Laboratorio Behrens, das in Caracas ein neues Produktionsgebäude für die Herstellung und Abfüllung von Infusionslösungen errichtete, hat der Anbieter zwei dampfsterilisierbare und CIP-reinigbare Versorgungssysteme geliefert. Als Bindeglied zwischen Ansatz und Abfüllung stellen die Anlagen sicher, dass die neuen Beutelfüllmaschinen mit gekühltem, sterilem Produkt versorgt werden. Leckagegesicherte Wärmetauscher, das herstellereigene Kontrollsystem und eine überwachte Probenahme sorgen dafür, dass das Produkt kontaminationsfrei bleibt. Zum Leistungsumfang gehören unter anderem Sterilfiltermodule, Kältemaschinen, Qualifizierungsmaßnahmen und ein Ersatzteilpaket.
Powtech Halle 12-435

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ruland Engineering & Consulting GmbH

Im Altenschemel 55
67435 Neustadt
Germany