Pharmadienstleister

Maue rückt in Geschäftsführung von Pitzek auf

21.10.2019 Verstärkung für den Pharmadienstleister Pitzek GMP Consulting: Dr. Rainer Maue, seit Mai 2019 im Unternehmen, rückt nun auch als stellvertretender Geschäftsführer in die Unternehmensleitung auf. In dieser Funktion soll er dazu beitragen, weitere Geschäftsfelder zu erschließen und auszubauen.

Dr. Rainer Maue soll als Geschäftsführer das Geschäft weiter ausbauen. (Bild: Pitzek)

Dr. Rainer Maue ist seit Oktober in der Unternehmensleitung von Pitzek. (Bild: Pitzek GMP Consulting)

Vor seiner Zeit bei Pitzek war Maue zuletzt selbstständiger Unternehmensberater und Interimsmanager. In seinen vorherigen Stationen arbeitete er als Geschäftsführer im mittelständischen Unternehmen Genericon Pharma sowie als Prokurist und Leiter des Business Development und Contract Manufacturing bei Midas Pharma. Seine Karriere begonnen hat Maue bei BASF – nach seiner Promotion zunächst im Technical Marketing und später im Bereich Sales & Technical Service. (jg)

 

Loader-Icon