Mauser Gruppe übernimmt amerikanischen Verpackungshersteller Varicon

Varicon ist am Markt als Hersteller von Verpackungslösungen aus PCR und als Service Provider für Kunststofffässer und IBCs bekannt. Das Unternehmen betreibt einen Standort in Greenville, South Carolina, und einen weiteren in Cleveland, Ohio. Im Zuge der Akquisition wird das Produktionsvolumen von Varicon Solutions auf die bestehenden Standorte von Mauser/NCG übertragen.

Mit der Übernahme baut das Unternehmen seine „life cycle management strategy for packaging“ weiter aus. „Die Akquisition von Varicon Solutions ist für uns ein weiterer Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie. Denn sie ermöglicht uns, der steigenden Nachfrage nach Verpackungslösungen aus PCR und den damit verbundenen Serviceleistungen im Südosten der Vereinigten Staaten umfassend gerecht zu werden“, so Jeff Simmonds, SBU Manager North America.

Sie möchten gerne weiterlesen?