Messbereich erweitert

Morphologi G2

19.01.2007 Das hochsensitive Partikelbild-Analysesystem Morphologi G2 wurde mit weiterem Zubehör zur Erweiterung des Messbereiches ausgestattet

Anzeige

Das hochsensitive Partikelbild-Analysesystem Morphologi G2 wurde mit weiterem Zubehör zur Erweiterung des Messbereiches ausgestattet. Das System misst mittels digitaler Bildanalyse und automatisierter Mikroskopie die Partikelgröße unter Angabe des kreisäquivalenten Durchmessers und ermittelt Parameter zur numerischen Beschreibung der Partikelform. Dadurch können selbst sehr geringe Abweichungen zwischen Partikeln bestimmt und quantifiziert werden. Die Spezialoptik für ein größeres Aufnahmefeld erweitert den dynamischen Messbereich, der obere Messbereich konnte von 1000 auf 3000 µm erhöht werden. Dadurch wurde der Anwendungsbereich deutlich erweitert.

Anzeige
Loader-Icon