- Anzeige -
Innovative Inhalte in attraktivem Look

Neue Homepage von Faller Packaging

02.06.2020 Seit Anfang Mai ist sie online – die neue Homepage von Faller Packaging. Der neue Internetauftritt des Verpackungsspezialisten stellt die Bedürfnisse der Besucher in den Fokus und ist jetzt noch übersichtlicher und informativer – einfacher zu benutzen ist die Homepage auch noch. Damit sind die gewünschten Informationen nur einen Klick entfernt.

Website Faller Packaging

Die Homepage eines Unternehmens ist seine Visitenkarte im Internet und eine der wichtigsten Informationsquellen für Kunden, Interessenten, potenzielle Mitarbeiter und die Presse. Ganz wichtig dabei: Der Besucher muss sich schnell auf der Seite zurechtfinden und sie einfach bedienen können. Das war die Idee hinter dem von Grund auf überarbeiteten Internetauftritt von Faller Packaging. Auf der Agenda standen unter anderem eine intuitive Struktur, aktuelle und zielgruppengerechte Inhalte sowie ein frischer Look, passend zum neuen Corporate Design und der neuen Marke.

Unter www.faller-packaging.com erwartet die neue Homepage ihre Besucher mit klarerem Fokus auf den Produkten und Leistungen von Faller Packaging. Zudem finden sich hier Informationen zum Unternehmen, das Karriereportal sowie der Downloadbereich. Insbesondere auf technischer Seite bietet der neue Online-Auftritt einige Neuerungen, die unter anderem für eine stabilere und höhere Leistung sowie einen größeren Bedienkomfort sorgen, auch beim Einsatz mobiler Endgeräte.

Die neue Seite ist zunächst auf Deutsch und Englisch verfügbar, wird aber schon bald um zusätzliche Sprachen erweitert werden. So kann sich das Unternehmen, das in verschiedenen Ländern Standorte unterhält, in Landessprache als attraktiver Arbeitgeber und kompetenter Partner für pharmazeutische Sekundärverpackungen präsentieren. Faller Packaging arbeitet kontinuierlich an seiner Homepage und wird diese regelmäßig um informative Inhalte und praktische Features erweitern. So wird die Website als Kommunikations- und Informationskanal Nummer 1 noch nützlicher und leistungsfähiger.

Loader-Icon