Personalie

Neuer CEO bei Schoeller Allibert

23.10.2018 Der Vorstand des Verpackungsunternehmens Schoeller Allibert hat Ludo Gielen zum neuen CEO ernannt. Er übernimmt den Posten zum 1. November 2018.

Anzeige
Ludo Gielen ist neuer CEO bei Schoeller Allibert. (Bild: Debby Termonia)

Ludo Gielen ist neuer CEO bei Schoeller Allibert. (Bild: Debby Termonia)

Gielert ist bereits seit 2004 bei Schoeller Allibert aktiv, seit er seine Firma BiPP Plastic Pallets and die Unternehmensgruppe verkaufte. Seitdem hat er in verschiedenen Positionen an Produkt- und Strategieentwicklung entscheidend mitgewirkt. „Wir freuen uns, dass Ludo das Unternehmen führen und den Focus auf fortschrittliche, hochwertige und integrierte Lösungen fortsetzen wird, für mehr Nachhaltigkeit und Markenwert bei niedrigeren Kosten für unsere Kunden“, kommentierten die Aufsichtsratsmitglieder Martin und Christoph Schoeller. (ak)

Anzeige
Loader-Icon