NNE Pharmaplan ernennt Heiko Kaiser zum Geschäftsführer
Heiko Kaiser ist seit 1. August 2015 in der Geschäftsführung von NNE Pharmaplan (Bild: NNE Pharmaplan)

Heiko Kaiser ist seit 1. August 2015 in der Geschäftsführung von NNE Pharmaplan (Bild: NNE Pharmaplan)

Kaiser verfügt über einen Abschluss als Diplom-Chemieingenieur und begann seine Laufbahn in der Pharma-, Chemie- und Laborbranche bereits in den 90er Jahren. Er war in leitenden Funktionen, unter anderem als Abteilungsleiter F&E, als Betriebsleiter Technische Versuchsanlagen sowie als Technischer Leiter Chemikalienproduktion tätig. Ab 2003 war er zunächst als Vertriebsleiter Engineering, danach als Bereichsleiter Life Science und Niederlassungsleiter bei Triplan in Bad Soden beschäftigt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Pharmaplan GmbH

Siemensstraße 21
61352 Bad Homburg
Germany