Anpassungsfähig

Palettierer Innopal PKS

28.04.2004 Der Palettierer Innopal PKS wurde speziell für den Mittelstand konzipiert und ist für unteschiedlichste Branchen geeignet.


Der Palettierer Innopal PKS wurde speziell für den Mittelstand konzipiert und ist für unteschiedlichste Branchen geeignet. Der Einsäulen-Palettierer sorgt für kurze Wege, einen Platz sparenden Einsatz und ist für eine Leistung von bis zu 380 Lagen/h ausgelegt. Ferner verfügt er über das herstellereigene Trockenteil-Modulkonzept und eine Maschinensteuerung mittels PC. Informationen werden der zentralen Intelligenz mittels Bustechnik zugeleitet. Weitere Vorteile der PC-Robotersteuerung sind eine schnelle Anpassung an neue Verfahrwege und die automatische, an der Peripherie orientierte Geschwindigkeitsregulierung. Die Palettierlösung ist als Entpalettierer und als Bepalettierer einsetzbar.

Loader-Icon