Hauptmerkmale der Absaugarme für den Ex-Bereich sind außenliegende, vollgekapselte Gelenke,für die reinigung problemlos austauschbare Schläuche und Erfassungshauben aus Edelstahl. Das Modell Nex D gewährleistet effiziente Absaugung an der Entstehungsstelle. Er ist mit einem Schlauch mit FDA-Zulassung ausgestattet und für Ex St Zone 22 gemäß Atex 94/9/EG Group II zugelassen. Der Absaugarm Nex DX eignet sich zur Absaugung explosiver Stäube. Ausgestattet mit einem doppelt geerdetem antistatischen Schlauch, der statische Aufladung und Funkenbildung im Luftkanal verhindert, ist zugelassen für Ex ST Zone 21.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Nederman GmbH

Nürtinger Straße 50
72669 Unterensingen
Germany