Topas 6013M-07 COC bietet Wärmeformbeständigkeit bis 130 °C und eine sehr gute Transparenz für anspruchsvolle einlagige wie mehrlagige Barriereflaschen für medizinische Anwendungen und die Lebensmittelindustrie sowie für Anwendungen ohne Barriereeigenschaften, etwa Babyfläschchen. Es wird erwartet, dass sich der neue Werkstoff für alle herkömmlichen Sterilisationsmethoden eignet, beispielsweise mit Gammastrahlen, EtO, Dampf und Wasserstoffperoxid. Er verfügt auch über alle Voraussetzungen, die Temperaturanforderungen für den Einsatz in Mikrowellenöfen zu erfüllen. Der neue Spritzgießtyp entspricht den Bestimmungen der FDA und der EU für Anwendungen mit Lebensmittelkontakt.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

TOPAS Advanced Polymers GmbH

Paulistraße 3
65926 Frankfurt-Höchst
Germany